Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

22.12.2012, 19:30

Forenbeitrag von: »Shiuro«

Hey.

Hey , Ja ich bin auchmal wieder da. Ich möchte sagen.. Es waren echt hammer zeiten mit dir hat richtig Spaß gehmacht! Ich wünsche dir alles gute für deine zukünftige Bahn in RL sowie ja ... in der Cyberwelt Greetz Shiurp

17.11.2012, 23:25

Forenbeitrag von: »Shiuro«

Ich muss mich leider Abmelden ...

Hallo, Diesmal nicht so bunt... Ich muss mich leider auf unbestimmte zeit [1-2monate schätze ich] erstmals abmelden da ich mich um momentan wichtigere sachen kümmern muss... Also im Realife ich hoffe ihr versteht es. Es tut mir leid das Ich Maugro dir nichts gesagt habe... Ich muss nun leider Schlafen gehen morgen ist ein mist langer Tag ... Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Spielen :l.... Greetz Euer Shiuro

09.11.2012, 11:41

Forenbeitrag von: »Shiuro«

Windows 7

Hey, Für alle die es Intressiert [ Niemanden Höhöh ] Es lagg teils Am treiber es lag aber auch teilsdaran ... das Ich kein Java [Jaa alle dürfen mal Lachen (^.^)] hatte, UND Daran, Das ich diesen ATI Treiber nicht hatte Danke dafür Master :>! *Like*, Ähm Das mit den Internet hat sich auch geklärt.. ich würde Sagen Thema kann geclosed werden, ich Danke alle die sich Mühe gehmacht haben und sich mit diesen Problem beschäftigt haben, Greetz Shiuro aka. Japaner [Wollte Latos schon immer sehen <.<]

08.11.2012, 14:23

Forenbeitrag von: »Shiuro«

Okay.

Okay dann heisst es wohl Tee trinken und Gedulden ;D Naja Muss mich nun dann mal auf das Internet Problem Konzentrieren ._. Greetz Shiuro

08.11.2012, 14:15

Forenbeitrag von: »Shiuro«

Windows 7

Ähm... SYSTEM :O!! Betriebssystem: Windows 7 64-Bit Prozesor: Intel(R) Core(TM) 2 CPU 6700 @ 2.66GHz (2CPUs), ~2.7GHz SirectX-Version: DirectX Grafikkarte: Radeon X1950 Series (Microsoft Corporation - Kann mir wer eine Seite Vorschlagen wo ich den treiber Downloaden kann? Greetz Shiuro //Edit Er sucht nach dem Treiber Danke Kube :> //Edit BItter... ist schon auf dem neusten Stand wieso gehts nicht ?

08.11.2012, 13:59

Forenbeitrag von: »Shiuro«

Windows 7

Hey, Auf XP Ja.... muss ich die nochmal updaten auf win 7?

08.11.2012, 12:03

Forenbeitrag von: »Shiuro«

Windows 7

Hallo Community, Ich habe mir gestern Windows 7 auf meinen Computer gespielt... Es hat alles reibungslos geklappt... Bis jetzt Probleme: Ich habe mir Skype Heruntergeladen es zeigt mir an "Skype konnte keine Verbindung herstellen" beim Anmelden. Ich habe Eine Internet Verbindung Ich weis es Gaaaanz genau :> sonst, würdet ihr nun das hier nicht lesen [Höhö ] Sowie kann ich auch nicht auf den Ts-Server von Rockwood Joinen , Sind die Skype server offline für alle und das ts too? Oder... liegt es an...

23.10.2012, 21:17

Forenbeitrag von: »Shiuro«

Lob an Mezzomilch

Huhu Community, Ich möchte mich nun auch von meiner Seite äussern, Mezzo du bist Einfach nur richtig cool, Du bist eine Bereicherung für den Server ! Mit dir kann man Reden Greetz Shiuro

21.10.2012, 12:07

Forenbeitrag von: »Shiuro«

"Hausbauwettbewerb"

Guck guck, Andi melde dich mal BItte ingame muss dir was zeign Greetz Shiuro

20.10.2012, 16:17

Forenbeitrag von: »Shiuro«

....

Hallo Community, Ich würde sagen, wir lassen es einfach so wie es ist, das Thema wird geclosed und fertig.. Von meiner Seite gibt es nichs mehr zu sagen, Also von mir aus /Closed

20.10.2012, 12:08

Forenbeitrag von: »Shiuro«

Öhhhm

Öhhhm Dieses Problem hatte ich auch mit mezzomilch ich habe nur "./money pay mezzo 1.00" gehmacht und er hat es bekommen Obwohl dort stand das ich es einem User namens "mezzo" geschickt habe ... Greetz Shiuro

20.10.2012, 11:59

Forenbeitrag von: »Shiuro«

Hölle

Trüffl war Schneller .... Aber nur dieses mal :O Greetz Shiuro

20.10.2012, 11:26

Forenbeitrag von: »Shiuro«

SIlver3o5 Das hätte ich nicht gedacht!

Okay, Aber wenn dieser Baum Wirklich der Baum aus dem Video ist macht das dann keine Probleme mit dem Copyright auf der Map? Wenn dieser "Typ" der den Tree gebaut hat hierfindet gibt es doch dann Probleme oder? Greetz Shiuro

20.10.2012, 00:45

Forenbeitrag von: »Shiuro«

SIlver3o5 Das hätte ich nicht gedacht!

Hallo Community, Als ich um 00:36 Das Internet durchstöberte, nach Videos über Minecraft Fand ich dass: Denn Rockwood-Tree! in einem anderem Video, dieses Video wurde aufgenommen&Hochgeladen Bevor der Rockwood Tree gebaut wurde! Er Sieht fast genau so aus Ausser einigen kleinigkeiten. Nun möchte ich es Wissen, Silver3o5? Hast du den Baum kopiert und in Rockwood Nachgebaut/Eingefügt? Also wenn man mich Fragen würde [Was sicher keine macht Höhö ;D] Wurde er von Silver3o5 Eingefügt, oder sich inspi...

19.10.2012, 15:37

Forenbeitrag von: »Shiuro«

mhm

Ähm wie sie sich um die 1,1k Reissn oder? Das alleine ist schon lustig xDDDD Naja ich wollte es gesagt habn ._. Viel spass beim "Überbieten" xDDDD Greetz Shiuro

07.10.2012, 22:29

Forenbeitrag von: »Shiuro«

1. Hernstferien woche weg.

Hallo liebe Community, Ich muss mich leider für eine Woche verabrscheiden, weil ich mich "LEIDER *schnief" auf der kumo [Konvermantenuntericht] befinde auf einer Religösen Jugenherberge naja ich werde für euch beten ;D Und ich werde an euch denken :* Ich wünsche euch neh richtig Hammer gaile woche ;D Naja ich gehe dann mal Pennen chiao Greetz Shiuro P.S Chiao; Mezzo,trüffel,chicka,power,lambo,major,maumau, und alle die ich nicht mehr aufschreibn kann weil ich nu echt ins Bett muss >.< Chiao.

03.10.2012, 21:37

Forenbeitrag von: »Shiuro«

Crzy wurde gebannt ? :O

*augenroll* und Pfff dann verlass die mine doch einfach *augenroll*

02.10.2012, 16:47

Forenbeitrag von: »Shiuro«

Lob an .... Umpalumpa_96

Guten Mittag Community, Wie ihr alle sicher mitbekommen habt, hat Umpalumpa_96 nicht rechtens Items dupliziert [Verdoppelt]. Das war nicht Okay das weiss jeder, Er hat diese nacher auch verbrannt. Das ist aber nicht das was ich Loben möchte. Ich möchte Loben das er es zugegeben hat, dass er Items Dupliziert hat! das erfordert Mut, ich finde er hat seinen Mann gestanden und verdient ein Lob [Like] Viel Spaß beim Survial spielen Greetz Shiuro

29.09.2012, 19:06

Forenbeitrag von: »Shiuro«

Umpa :*S

Hey Das was Umpa gehmacht hat war nicht gut, ABER er hat es zu gegeben!!! das ist eine leistung Umpa vlt können wa dann mal richtig melonen farmen ;D oder nen Keller aushebn MfG Shiuro

27.09.2012, 20:39

Forenbeitrag von: »Shiuro«

-.-

Kauft euch dieses *Gebiet* doch einfach und wenn was können WIR User dafür wenn die Admins nein sagn?