Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14.09.2012, 16:39

Forenbeitrag von: »xXCrypterXx«

Apple oder Android ?

Zitat von »Vinci760« Zum Apple/Android: Apple ist einfach ein Luxusprodukt, ist auf einfache und simple Bedienung ausgelegt, um dem Benutzer ein möglichst schönes und unbeschwertes benutzen zu bieten. Android hingegen bietet viel mehr Möglichkeiten. Sowohl in der Weiterentwicklung als auch in den Funktionen. Nur ist Apple im Moment um einiges ausgereifter. Ausgereifter ? Du weist schon das Android um einiges weiter entwickelt ist als IOS ? Das neue IOS 6 Bietet neue Features die bei Android sch...

13.09.2012, 17:53

Forenbeitrag von: »xXCrypterXx«

Apple oder Android ?

Zitat von »Swisscraftminer« Naja ich hasse Apple... Ich hab bis zu meinem 15. Lebensjahr nur so alte klapp oder schieb Handys gehabt.. war mit diesen eigentlich mehr als zufrieden. Ich habe immer gesagt ja ihr mit den Smartphones ... das sind scheiss Handys und so die gleich futsch gehn. Jetzt hab ich aber en Samsung galaxa mini (etwa umgerechnet 80 Euro + 10 Euro guthaben) Mit dem bin ich eig. auch zufrieden. Vorallem weil ich immer ereichbar bin, nicht nur per Sms oder Anruf. Jedoch finde ich...

06.09.2012, 15:55

Forenbeitrag von: »xXCrypterXx«

Edit:Closed

Multiaccount erstellt und scheisse gebaut ?.. Das heist das deine IP Adresse gebannt wurde z.B. du heist im momment Eragon erstellst dir aber nen Multiaccount um scheisse zu machen und nciht die aufmerksamkeit auf den Account eragon zu ziehen... Aber ein Admin hat wohl den Anderem Account einen IP Ban gegeben.... D.H. der andere Account eragon ist jetzt auch "gebannt" Multiaccount= Wen man mehrere accounts besitzt auf Rockwood IP: IP Adresse wir einem von dem Internet router für den PC zugewiese...

05.09.2012, 21:46

Forenbeitrag von: »xXCrypterXx«

Crypter Bittet um Entbannung

Rexx falls du das liest: Mir liegt wircklich viel an RW und ich finde es einfach nur verdammt blöd das ich es mir vermasselt habe Ich verlose von mir aus auch alle meine items die ich habe an User die von mir getötet wurden.... Hauptsache ich kann wieder auf Rockwood joinen Sobald ich auch nur einmal blödsin mache bin ich auch wieder weg vom Fenster..... Und ich verspreche dir das ich mich bessern werde sowas kommt kein 2 mal vor ich kille von mir aus auch 1 Jahr keine User.... Ich tuhe alles w...

05.09.2012, 20:13

Forenbeitrag von: »xXCrypterXx«

Crypter Bittet um Entbannung

Könnte sich vielleicht mal ein Admins melden ? Meine F5 Taste macht langsam schlapp...

05.09.2012, 19:00

Forenbeitrag von: »xXCrypterXx«

Vor was hast du am meisten angst?

Vor Ein_Schaf wen man Schafe nicht respektiert !

05.09.2012, 18:54

Forenbeitrag von: »xXCrypterXx«

Crypter Bittet um Entbannung

Zitat von »DrunkenCreeper98« Ich finde einer wie er hat nichts auf RW zu suchen: Andere killen und sich dann ein Video so zusammenbasteln das die anderen jail/timebann bekommen. Mich hat er einfach nur tierisch aufgeregt und sein kindisches verhalten ist einfach sinnlos. Das mit der lava in nopvp zeigt das nochmal: Supporter und Moderator haben ihm gesagt das das bugusing ist und er hat den grössten scheiss gelabert um sich rauszureden Ich bin gegen eine Entbannung Ja mag zwar sein das ich viel...

04.09.2012, 19:38

Forenbeitrag von: »xXCrypterXx«

Crypter Bittet um Entbannung

Zitat von »SkyrimxD« Crypter Ein_Schaf hatt dir gesagt das es buggusing ist ! und es ist BUGUSING!!! Ich weis ich habe ja gesagt das ich so naiv war und glaubte das es kein Bugusing währe das ist mir mittlerweile im klaren das das Bugusing ist...

04.09.2012, 19:28

Forenbeitrag von: »xXCrypterXx«

Crypter Bittet um Entbannung

Zitat von »SkyrimxD« Ich bin auch für Entbannung da Crypter es bestimmt nicht wollte das die Lava im No-pvp drekt jemanden tötet... Doch klar war das extra war aber nur so naiv um zu dunken das das kein Bugusing ist...

04.09.2012, 18:26

Forenbeitrag von: »xXCrypterXx«

Crypter Bittet um Entbannung

Halölle wie die meisten wohl wissen werden wurde ich vor einigen wochen gebannt. Es ist langsam wircklich langweilig ohne Rockwood.... Den so einen Server findet man kein 2 mal den Rockwood ist einfach einzigartig. Es tut mir leid für die user die die ganzen Items wegen mir verloren haben..... Ich werde euch versichern das sowas kein 2tes mal passiert und ich für die nächste paar Monate mal die Finger von den Tränken lasse Ich verspreche euch das sowas nicht mehr passsiert. Man könnte ja z.B. fü...

12.08.2012, 02:00

Forenbeitrag von: »xXCrypterXx«

An alle die meinen ich hätte gebugust !

Zitat von »Reaven« Natürlich hattest du welche dabei.. man kann sie auch ins Inventar packen. Und auf dem letzten Bild wo Noc angeblich seine Rechte missbraucht hat hattest du auch welche dabei als normaler User in der Mine. Ziemlich verdächtig Und auch zu sagen: "Reaven wird gebannt DD" und "ich freu mich schon drauf" und "du wirst es sehen" liegt nicht in deiner Macht! Das entscheiden immernoch die Admins. Dan guck dir mal bitte das Datum des Screens an.... Das war vor einigen wochen -.- Und ...

12.08.2012, 00:48

Forenbeitrag von: »xXCrypterXx«

An alle die meinen ich hätte gebugust !

Zitat von »Reaven« Vor der Weizenfarm eventuell? Und warum beleidigst du hier alle? Mich gerade Ingame mit irgendwelchen zufälligen Wörtern zu beschimpfen und dann noch Halt's maul zu mir sagen obwohl ich dich in keiner Weise beleidigt habe. Ich hab den Chat verlauf gescreent, also kann ich es dann auch noch wiederlegen! Aha und da soll ich dich mit tränken beworfen haben ? Witzig den ich hatte garkeine Tränke dabei ._. Und warum schreibst du dan in der anderen Anzeige gegen mich das ich gebugu...

12.08.2012, 00:39

Forenbeitrag von: »xXCrypterXx«

An alle die meinen ich hätte gebugust !

Hi, so nochmal für alle Ihr solltet lieber nicht jeden scheisse glauben den ihr erzählt bekommt ! Reaven meinte ich hätte gebugust und ihn angeblich mit tränken ! Das ist totaler schwachsin ! Ich weis nichtmal wo es angeblich passiert sein soll Reaven soll sich hier mal dazu melden !

10.08.2012, 13:34

Forenbeitrag von: »xXCrypterXx«

Ich werde rockwood verlassen!

CHill mal Musst du mit leben.... Ist halt so auf RW und kein grund den server zu verlassen komm mal auf den Teppich.... Nur weil du jetzt angepisst bist das ich deine items verbrannt habe heist es nicht das du direckt den server verlassen musst

10.08.2012, 12:23

Forenbeitrag von: »xXCrypterXx«

Witze

Zitat <Vincent> bist du mit nicky im bett gewesen ? <Zerberus> 2 mal <Vincent> o0 <Vincent> jetzt hast du verkackt <Vincent> ich komm zu dir <Vincent> mit 5 freunden <Zerberus> saufen? Zitat Ali ruft morgens früh seinen Chef an: Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen. Sagt der Chef: Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir von meiner Frau ordentlich einen blasen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann g...

10.08.2012, 00:37

Forenbeitrag von: »xXCrypterXx«

Witze

Mündliche Physik-Prüfung in der Uni. Der erste Prüfling wird reingerufen. Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?" "Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf." "Gut, nun berechnen Sie : a) den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Sie dürfen die Fensterfläche und Zuglänge selbst festlegen. b) Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gl...

08.08.2012, 19:43

Forenbeitrag von: »xXCrypterXx«

Ich Räume die Miene auf und dafür soll sie wen 1.3 drausen ist resettet werden !

Oh ups Aber ich glaube trotzdem das die admins sich nciht den aufwand machen und die Miene 2 mal resetten PS. So die Obere etage ist fast weg.... > !

08.08.2012, 19:12

Forenbeitrag von: »xXCrypterXx«

Ich Räume die Miene auf und dafür soll sie wen 1.3 drausen ist resettet werden !

Hi, Ich habe Nidgy gefragt ob die Mine 1 auch resettet wird wen 1.3 drausen ist wird sie aber nicht... Daher bin ich grade dabei die ganze miene aufzuräumen (Cobbletürme etc). Aber dafür verlange ich wenigstens das sie auch zum 1.3 update resettet wird.... Habe schon 1/4 der Oberen etage des "Cobbeltrums" abgebaut! Ich hoffe das die Admins es sich nochmal überlegen ..... !

07.08.2012, 18:29

Forenbeitrag von: »xXCrypterXx«

Bannung

Hi, wen du nichts anderes gemacht hast dan leider ja ! D: Wen das stimmt dan ist das echt eine Schweinerei ! Die user heulen immer rum das die Gangs zu wenige machen inaktiv sind etc. und früher alles besser war weil sie mehr unternommen haben (Lave ums portal etc) Und jetzt wo man mal was macht heulen die wieder rum.... Also falls das stimmt das Drunken wegen der Sache mit der Lava gebannt wurde dan ist das echt unter aller Sau !!! Ich bin für eine Entbannung !!!!!! Edit: Ja du bist wegen der s...

07.08.2012, 17:02

Forenbeitrag von: »xXCrypterXx«

Beschwerde an die Red's

Ich versteh nicht euer Problem.... Zuerst heult ihr rum das die Gangs nichts machen und alles früher besser war und jetzt wo sie mal was richtiges machen seit ihr sauer ? Also bitte entscheidet euch mal ! -.-