Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 151.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

28.01.2014, 11:25

Forenbeitrag von: »XL_Miner«

Ich bin wieder da :3

Tomate

13.01.2014, 14:51

Forenbeitrag von: »XL_Miner«

.. Das Geile Ende von Rockwood ..

Die Steine habt ihr nur etwas umsonst abgebaut Man kann sie im Snapshot 14w02 oder so schon craften ;D

15.09.2013, 00:22

Forenbeitrag von: »XL_Miner«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

Okay gut. Trotzdem haben wir immer noch das Problem das du mich gebannt hattest und es nicht zugeben willst. Warum nicht? Es steht zu 100 % in den Logs von Katze. Das Problem wird nur wieder werden das er (verständlich) keine lust hat die rauszusuchen Du brauchst es doch einfach nur zugeben. Wir wollten hier nicht so eine endlose Diskussion wo sich wieder alle kleinen Kinder einmischen die Meinen das sie was dazu beitragen zu müssen. Und dabei gar nicht mehr verstehen worum es geht. Du glaubst a...

15.09.2013, 00:02

Forenbeitrag von: »XL_Miner«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

Zitat von »SaskiaMagKekse <3« Mein Bruder hat sich lediglich die Rechte an meinem Rechner gegeben, da er momentan kein eigenen hat, und so die Rechte auf meinem, wie auch an dem seiner Freundin brauch. Darf ich nochmal fragen von was er die Rechte an deinen Pc gegeben hat? Etwa von seinem PC? Ach ne warte der ist kaputt... Nein ehrlich von was?

14.09.2013, 23:22

Forenbeitrag von: »XL_Miner«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

Denkst du jetzt du kannst den Schlichter spielen Kube? Zitat von »SaskiaMagKekse &lt;3« Bin grad zu faul mich mit meinem Acc einzuloggen Woher willst du bei sowas wissen wer da noch was schreibt? Zitat von »&quot;_xQubee/_&quot;« Desweiteren habe ich keine Ahnung, was danach passierte. Wenn du keine Ahnung hast dann lass den Beitrag einfach. Ich glaube wohl kaum das wenn Aserus sein PC schon seit Witten kaputt ist (und davor) das er gerade in diesen Zeitraum jetzt die Rechte verbreiten muss... W...

14.09.2013, 21:59

Forenbeitrag von: »XL_Miner«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

Die screens sind von rene Ist ja schön wie sich Geschwister versuchen Alibis zu geben.

14.09.2013, 21:51

Forenbeitrag von: »XL_Miner«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

Ja. Bin ich auch nicht mehr. Ich habe aber auch Zeugen das ich gebannt wurde. Und mal schnell nen Bann aus der Liste löschen geht recht flott was? Dazu braucht man nichteinmal viel Ts Erfahrung um das zu wissen. Und als Serveradmin sollte man es sicherlich beherschen. Du hast oben meinen Textauschnitt. Ich glaube wohl kaum das ich den einfach so hier hinschreibe. Hör einfach auf zu lügen. Und rede dich nicht raus!

14.09.2013, 21:46

Forenbeitrag von: »XL_Miner«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

Brauchen wir nicht because wir sind die Pest? Oder wie war das... Naja ich frag mich grade was sowas hier soll.... http://pokit.org/get/?27b608faee6244828a4f0553f0d9e216.jpg Andere Ip mit Proxy ? Schnell mal Rechte gegeben oder was? Ich glaube nicht das wir Beweise brauchen... Anstatt das du dich jetzt weiter rauszureden versuchst lass es einfach

14.09.2013, 21:24

Forenbeitrag von: »XL_Miner«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

Dann liefre mir doch bitte einen Screen wo ich wiederholt auf meine Namensänderung drauf hingewiesen wurde. Richtig existiert nicht weil ich nicht darauf hingewiesen wurde.

14.09.2013, 21:14

Forenbeitrag von: »XL_Miner«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

Es wird immer lächerlicher Aserus Ich kann mich ja wohl nennen wie ich will solange es keine Beleidigungen sind Und ich glaube nicht das Yolo dazu gehört. Warum hast du mich den nun gebannt ich wahr doch geblockt bei dir und du weißt wer ich bin? Ich will eine Antwort und nicht das du dich rausredest. Und was ist das bitte für Stress?

14.09.2013, 20:50

Forenbeitrag von: »XL_Miner«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

Aloa Ja mal ne Beschwerde gegen Aserus (Sup) Er meint einfach mich im Ts dauerhaft zu bannen nur weil ich meinen Namen geändert hat. Meiner Meinung nach einfach nur Machtmissbrauch. <20:47:20> Sie nennen sich nun "Xabromar" <20:47:33> "Sket153" wurde von "[Aserus] Aserus" dauerhaft vom Server gebannt <20:47:38> "[Aserus] Aserus" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt

23.08.2013, 21:39

Forenbeitrag von: »XL_Miner«

Pvp - / Spleefarena

Hallo Rockwood Ich möchte euch heute einen Vorschlag zur Abänderung der Map bringen. Es geht um Die Pvp und Spleef Arena. Beide Arenen kommen noch von der Alten Map und haben einen naja sagen wir älteren Baustil. Sehr viel aus Stein und Wolle. Kommen wir zur Sache. Ich zeige euch jetzt ein paar Screens wo ihr die Gebäude sehen werdet. Danach kommt ein Bearbeiteter Teil der LiveMap. Spoiler PvP - Arena Spoiler Erklärung der Farben: Schwarz: Die Alte PvP und Spleef Arena würden gelöscht werden. Hi...

22.08.2013, 20:35

Forenbeitrag von: »XL_Miner«

Es reicht ich gehe

Was soll das denn? Ich sagte ich habe dir die Rechte genommen, weil ich das jedes mal gemacht habe wenn jemand off geht. Diese Arena ist ein Projekt von mir auf dem Freebuil und ich habe dich gefragt ob du mir hilfst. Und im Moment kann ich deine Hilfe nicht gebrauchen. Weil wir gerade etwas anderes zu tuhen haben. Genau deswegen habe ich dich zum Spawn Telepotiert damit du an deinem Grundstück weiterbauen kannst. Ich verstehe deinen Beitrag hier also nicht und schon gar nicht deine Beschuldigun...

21.08.2013, 21:11

Forenbeitrag von: »XL_Miner«

Paintball :D

Naja ganz gute Idee. Wäre aber erstmal dafür das man Pvp und Spleef Arena einrichtet. Und dann wäre noch die Frage wo soll die neue Arena stehen?

21.08.2013, 12:52

Forenbeitrag von: »XL_Miner«

Mal wieder die User bei Events

Zitat von »IcExFighteRxl« wenn immer einer sagt, man solle nicht rumflennen, und dann ? Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern soetwas gesagt zu haben... Aber du scheinst meinen Text entweder nicht gelesen oder nicht verstanden zu haben. Zitat von »XL_Miner« Alle die jetzt meinen das sie irgendwas gegen mich oder auch power haben, so wie ich es hier ja schon lesen durfte. Sollen sich doch demnächst mal wenn vorhanden mit Screen´s oder einer Beschreibung der jeweiligen Situation die s...

21.08.2013, 01:25

Forenbeitrag von: »XL_Miner«

Mal wieder die User bei Events

Ich weiß nicht warum manche es nicht verstehen das man gleich eine Beschwerde machen muss anstatt mit uns darüber im Ts zu reden. So können jetzt alle mal schön ihren Dampf gegen uns rauslassen ;D Wir haben schon längst mal mit Moderatoren über die Events und das Eventteam geredet. Aber manche verstehen das wahrscheinlich nicht und müssen ihre Meinungen immer noch raushauen. Alle die jetzt meinen das sie irgendwas gegen mich oder auch power haben, so wie ich es hier ja schon lesen durfte. Sollen...

19.08.2013, 20:22

Forenbeitrag von: »XL_Miner«

Mal wieder die User bei Events

Foillow? Hast du dir mal die Screens angeschaut? Warst du bei der Situation dabei? Warscheinlich nicht ;D Also halt dich lieber raus. Denn ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du meinen Namen erwähnst. Es gibt keine Screens wo ich was mache ... Außer wo ich ihm mit dem 1 zugeschrieben habe das hatte aber den Grund weil er das Event abbrechen wollte. Und das sich angeblich nur 2 gemeldet haben was nicht stimmte. Deßwegen habe ich ihn da zugetextet. Nochmal zu der Ts Sache. Ihr wart in 6 Augen drin...

19.08.2013, 18:07

Forenbeitrag von: »XL_Miner«

Mal wieder die User bei Events

Ich finde das ja sehr interessant das Lp immer die guten Kisten zieht und mit dir im Ts zusammen ist... Wir haben am Anfang gesagt das es Geld mache sei. Weil wir immer nur nicht besonders tolle Sachen hatten. Wir verstehen das du Geld brauchst für andere Events die du machst. Aber wenn du sagt nein es fällt aus weil sich zuwenige melden. Dann pass einfach den Gewinn an. Es kann nicht sein, das du ein Kistenevent machst wo du mit Geld verdienst, es aber dann nicht für andere Events rausrückst. K...

17.08.2013, 14:11

Forenbeitrag von: »XL_Miner«

Problem mit 1.6.2 Launcher

Ich kann auch nicht joinen... Geht gar nichts mehr und meine jar ist ganz frisch und ungemoddet Schnellstens Fixxen !

15.08.2013, 22:06

Forenbeitrag von: »XL_Miner«

Einführung eines Weekly Recap ?

Speed aber erst nach diesem Tread hier Außerdem geht es ja nicht nur um sowas... Auch Events die veranstaltet wurden von Moderatoren das andere sehen die nicht on waren, das es sich lohnt mal wieder aktiv zu spielen.