Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

  • »Swisscraftminer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 310 450

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

15.09.2012, 14:07

Gamesworkshop: Warhammer 40'000 (Tabletop-Spiel mit Hochdetailierte Kunstoff/Resin Miniaturen)

Hellooo :D

Mir ist de idee gekommen nicht mal zu fragen wer sich hier mit Gamesworkshop: Warhammer 40'000 beschäftigt und Modelle besitzt.
Für die nicht wissen was Warhammer 40'000 Miniaturen sind erkläre ich das mal kurz.

.... Ach Kacke ich kann das nicht so gut erklären xD
Ich hab jetzt einfach mal en Wikipedia Text kopiert ich wüsste nicht womit ich anfangen sollte...

Warhammer 40,000 (auch Warhammer 40k, WH40k oder einfach nur 40k) ist ein Tabletop-Spiel der Firma Games Workshop. Es spielt in einer dystopischen Zukunft, in der die Menschheit und zahlreiche andere Spezies um die Vorherrschaft und das Überleben im Universum und um die Erlangung ihrer Ziele kämpfen.

Jaa genau das ises...^^
Hier noch Bilder

Imperiale Armee


Space Marines (auch Imperiale Armee aber anderer Sektion) (Einfach gesagt: Die harten Jungs de imperators xD)


Orks(Whaaaaaaahg!!!!!)

Tyraniden (Ja... insektenartige Wesen...Die mit Insektenartigen Schiffen reisen... und die Mutierte Ärme als Gewehre benutzen.. o.o)

Tau Sternenreich(Die besitze ich als Armee ^^)

Ja dann gibts etwa noch 5 weitere Völker und Armeen aber die Zähl ich grad nicht auf ... Geht auf Games-workshop.de
Also noch eine Schlacht zum Vorstellen:


naja Schaut mal nach.. ^^

Und an die die es kennen Zeigt mal eure Armee :D
Ich poste meine auch mal... Sie ist leider nur teils bemalt und sehen nicht umbedingt gut aus xD
Aber naja ich hab zumindest bald eine 2500er Armee..

Liebe Grüsse
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

  • »Swisscraftminer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 310 450

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

2

18.09.2012, 20:20

Push ^^
Ich frage auch nach der meinung derer die nichts von denen besitzen ;)
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 930 134

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

19.09.2012, 11:05

40k? :thumbdown:

Fand ich immer ziemlich langweilig ... Früher war ich bei GW auch dabei, aber immer LOTR, Warhammer und 40k waren nix für mich ... hab auch noch so um die 500 Figuren, 2/3 aber schon wieder vk ...

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

  • »Swisscraftminer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 310 450

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

4

19.09.2012, 12:43

Haha ^^ ok
ich fand es bis jetzt immer Spannend. Vorallem weil jedes Spiel anders verläuft, weil man das Gelände selber Basteln kann und weil man jede Figur anders gestalten kann :)
welche Armee hast du denn gesammelt?
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

neigi

Schüler

Beiträge: 78

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 363 651

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

5

19.09.2012, 16:21

Das ist jetzt zwar unnötig für swiss..
aber ich spiels auch, in der Schweiz gibt es leider kein Hobbyzentrum -.-
Ich sammle Imperiale Armee :)

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 930 134

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

6

19.09.2012, 18:29

Wenn du mich meinst ... Hauptsächlich Mordor & Gondor, hatte aber auch ein Regiment Zwerge... Mein Bruder war mit Rohan & Isengart dabei ^^

Ähnliche Themen