Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CampyrockT

unregistriert

1

06.02.2012, 20:12

Community

Moin Leute,
ich wollt nur mal meine Meinung über die Community in die Welt hinaustragen. Diese ist aber nicht grade positiv.
Früher vor 8 Monaten brauchte man nicht mal Cops alle waren friedlich miteinander und haben die Regel und Etikete bewahrt.
Aber seit dem ich auf dem Server bin fällt mir auf das immer mehr gestohlen, geklaut und gegrieft wird und jeder nimmt das was er kann um sich einen vorteil zu verschaffen. Nehmen wir mal als allgemeines Beispiel den Massenjail wegen des Höllen besuches. Wie viel dabei waren sogar ein Supporter hält sich nicht an die Regeln. Meiner Meinung nach ist das ein schlechtes Vorbild. Weiterhin spiel ich wieder seit 1 Monat auf diesem Server, wurde einmal ausgeraubt als die Plugins noch nicht liefen und dann heute das nächste Meine Tiere und die meiner Nachbarn wurden fast komplett ausgelöscht, genau deswegen verfasse ich diesem Post um mal eine kleinen Appell an die Community um sich zu ändern und sich so verhalten wie man es auch im richtigen Leben tut. Das heißt weder klaun noch andere
Gegenstände einer Fremden Person zu zerstören oder Tiere zu töten.

mfg Basti

ps: Dies ist maßlos übertrieben und es betrifft auch nicht alle, aber es musste einfach mal gesagt werden, das verhalten einiger X( nicht angebracht ist nicht einmal in Minecraft-

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 033 743

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

06.02.2012, 20:17

Ja, da muss ich dir recht geben, leider....
Naja, vor 8 Monaten war die Community auch noch um einiges kleiner.
Nich nur InGame ist es unfreudnlicher geworden, auch hier im Forum

Desshalb auch von mir, einer der schon früh dabei war, und den Negativtrend gesehen hat, eine Bitte, dass der Trend wieder ins positive gehen möge

mfg

Equaliamanu

Schüler

Beiträge: 87

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 410 591

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

3

06.02.2012, 20:29

Stimmt alles aber wie gesagt trifft das Vileicht auf 1 von 10 oder sogar 20 zu.

Es hat sie schon immer gegeben ..... leute die sachen anderer leute zerstören ,stellen,töten, oder einfach so aus spass verschwinden lassen.

Es wird diese art von Usern auch immer geben... keine frage aber wir können alle dazu beitragen das solche Vorkommnise wieder das werden das sie einmal wahren......

EINZELFÄLLE.....

In meine geschichte in RW habe ich schon einiges gesehen...

ich hatte Bis vor 3-4 wochen das MC spielen fürs erste an den nagel gehäng und jetzt sehe ich das fast jeden tag etwas gestollen zerstört oder sonnst irgentwie jemanden der spass an RW genommen wird.

Ich kann mich vor diesen 3-4 wochen nur an 2 vorkommnisse erinnern aber alleine jetzt gibt es wie gesagt fast jeden tag eine Strafthat.

Würden diese Leute nur einmal nachdenken wie es ihnen gefallen würde wenn sie jetzt an der stelle der personen wehren dennen sie gerade leid zufügen würden sie vileicht anders denken.

Stellt euch vor ihr kommt gerade on und wie wie von Campyrockt beschrieben sind eure Hunde Tod.

Ich meine da freud sich sicher nimmand.... und es heißt doch nicht umsonnst :" was du nicht willst das dir wehr tut das füg auch keinen andren zu.

Wenn das sollche leute lesen die solche verbrechen begehen fangen sie hoffentlich einmal an nachzudenken befor sie soetwas machen.

ich hoffe wir schaffen es wieder dorthin zu kommen wo wir vor 10monaten wahren....

Kaum verbrechen.... und wenn jemand jemand anderen nicht mochte sprach er einfach nicht mit ihm ... Heute ----> Mord



Villeicht sollte man auch selber mal einpaar min nachdenken ob man nicht zuvorkommender , netter oder hilfsbereiter sein könnte....

Denkt nach Einwohner von Rockwood......



LG Equa

Das Wichtigste Archievement in Minecraft


Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 313 820

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

06.02.2012, 21:30

Also ich persönlich hab nicht dass Gefühl dass es momentan ein überaus großen zuwachs an Gewalt oder Griefing gibt...

Hab eher dass Gefühl dass es eben durch mehr Member auch mehr Leute gibt die Misst machen und ich denke
dass ist nicht zu vermeiden, seh auch nicht unbedingt die Notwendigkeit, die Knaststrafen sind lang genug ^^
Wenn man lust hat mehrere Stunden im Knast zu gammeln (wo man seit ich bisschen mehr in den regions rum geschaut hab nicht mal mehr "telefonieren" kann)
dann eben viel Spaß...


Also wie gesagt ich denke durch die Strafen die man bekommt und so was ich mit bekomme hält es sich noch gut in Grenzen,
es gibt eben immer Dinge die man nicht vermeiden kann oder nicht vermeiden muss...

Ende

Kube5o3

unregistriert

5

06.02.2012, 21:49

Wir könnten ja ein plugin machen für spout wo schlimme wörter oda so verboten sind ^^

CampyrockT

unregistriert

6

06.02.2012, 21:51

Silver wie auch gesagt, es ist keine forderung gewesen die strafen zu erhöhen oder die Kontrolle für Straftaten zu erhöhen es ging mir nur darum, das einige Leute mal über ihr verhalten nachdenken und auch mal die andere Seite der medaille. Es ist mir genauso klar das durch die Erhöhung der Mitglieder automatisch mehr Verbrechen passieren, aber ich frag mich nur wieso man sich nicht so verhalten kann wie im echten Leben, den ich glaub kaum das irgendwer auf dem Server ein Dieb ist.

Das einzige was eventuell ein Möglichkeit wäre vom mehrfach Verbrechen abzusehen, also des selben types härtere Konsequenzen zu ziehen, den wer es mehr Mals tut ist sich seines Verbrechens durch aus bewusst

Vinnie

Schüler

Beiträge: 158

Beruf: Whatever

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 741 082

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

7

06.02.2012, 22:04

Also ich im Grunde finde dass es in Rockwood im Vergleich zu anderen Servern sehr wenig Griefer etc. gibt.
Es gibt Server bei denen es viel mehr "Kriminalität" gibt.
Dass es auf Rockwood so wenige gibt liegt vermutlich daran dass man eine BW schreiben muss um angenommen zu werden.
Außerdem gibt es ein ordentliches Jail System und gute Cops.
Nunja und Griefer/Hater gehören zum Multiplayer wie Blöcke zu Minecraft.
Man wird sie überall finden, auf jedem server, und es wird sie vermutlich auch immer geben.
Nunja zu dem mit der Hölle. Ich selbst war ja daran beteiligt gewesen und wusste nicht dass es verboten war. Ich fand ein Höllenportal außerhalb von Rw und ging halt rein und dachte mir nichts dabei :P
Also ich für meinen Teil finde dass Rockwood wirklich eine erstaunlich gute und nette Community hat. Ich versteh mich mit vielen wirklich gut. Und da regen einen die 1-2 Griefer nicht wirklich so auf.
Obwohl es natürlich ohne sie schöner wäre und ich es schon schade fand als ich unserer Farm neulich völlig zergrieft vorfand.
@ Kube wir hatten dass mit dem Zensieren schonmal und dass war einfach nur ******. Man kommte kein Wort welches "heil" beinhaltet mehr schreiben. Was dann den Wortschatz doch sehr einschränkt.
mfg Vinci

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 313 820

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

8

06.02.2012, 22:08

@Campy alles klar ^^

Ende

Thoranon

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 280 493

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

9

07.02.2012, 07:30

Was ich an der sache nicht Verstehe ist das keiner eine Anzeige schreibt wenn er ausgeraubt wird.
Wieso zum Teufel schreibt ihr keine Anzeige?
Wir können auch Kisten kontrollieren also schreibt keine beschwerde weil ihr ausgeraubt wurdet sondern macht ne Anzeige.
Zu DEM anderem das ist ar es ist vllt krasser geworden aber warum macht ihr keine Anzeige dafür sind die Cops da.

mfg

CampyrockT

unregistriert

10

07.02.2012, 09:00

Da hauptsächlich tiere getötet werden und das kann man nicht überprüfen