Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xXNidgyXx

Supporter

  • »xXNidgyXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 841 907

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

19.02.2012, 01:23

Quest Plugin- Quests

Also ich habe mir auch mal das questzeug für Citizens angeschaut, informiert und Ausprobiert und eig. ist es echt einfach erfordert zwar ein bischen kreativität aber das ist kein problem fals silver es zulassen würde, würde ich auch
gerne mal ein paar erstellte quests vorstellen

mitlerweile habe ich 3 anfängerquests und 1 quest mit 6 Aufgaben die perfekt funktionieren der einzige wirkliche bug ist das wen man zu einer bestimmten position hinlaufen soll das die y achse 1 feld niedriger gesetzt werde muss ob das bei Rw auch so ist weis ich nicht trotzdem

ganz einfach wolte ich einfach mal fragen ob ich silver da unterstützen kann ;)

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 315 547

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

19.02.2012, 10:01

Wenn dann hätte ich gerne ein paar richtige Quests und nicht nur sowas wie "töte 2 creeper"

Die Quests sollten auch ein wenig story haben und sie sollten genau wie meine Quests
aufgebaut sein, ich glaube eigentlich nicht dass du dass alles schaffst ;)

Ende

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 376 158

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

3

19.02.2012, 11:51

Warum den immer so negativ sein? :D

Las es ihn doch mal ordentlich vorstellen...
Vermisst seine HTML Funktion :(

xXNidgyXx

Supporter

  • »xXNidgyXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 841 907

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

19.02.2012, 12:51

ich mache einfach mal ein video und zeige dir eine quest ^^ in 1 stunde spätestens on

//edit: ich schicke es dir per Pn weil das auf mein chanel ist wo von mein server die server ip steht und ich will auf keinen fall abwerben
//edit: gab ein paar probleme dauert etwas länger musste ram erhöhen



Ok naja ich werde es später versuchen naja hier ist mal die quest vllt kannst du es dir ja vorstellen wie sie ist:


Schwer1:
texts:
description: Willkommen bei meiner ersten Quest. kurz knap auf den Punkt du musst nach Rom und xOldGhostx eine Liste mit Items bringen und Fragen ob alles was er braucht dort vorhanden ist.
completion: Supper alle meine Kunden sind Glücklich Vielen Vielen Dank hier sind 100 Euro
acceptance: Challenge accepted.
repeats: 2
objectives:
'0':
'0':
type: move location
location:
x: 837
y: 70
z: 347
world: *Zensiert*
amount: 1
message: Hey... Du hast die Liste? ok Danke *Liste Durchliess* hmm da Stimmt was nicht. ich brauche 3 Diamanten mehr, mist bringst du sie mir?
'1':
'0':
type: delivery
materialid: 264
amount: 3
npcdestination: 10
message: Danke geh bitte nun zu Sna und sag ihn bescheid das alles so gelaufen ist wie es soll.
'2':
'0':
type: move location
location:
x: -592
y: 64
z: -870
world: *Zensiert*
amount: 1
message: Hey ist alles gut gelaufen? hat xOldGhostx die Liste bekommen? dan geh nochmal nach Rom dort ist rechts ein Fluss folge ihn bis zum schluss und rede mit FischerJoe!
'3':
'0':
type: move location
location:
x: 849
y: 71
z: 269
world: *Zensiert*
amount: 1
message: Hey mir ist aufgefallen das, das abwasser nichtmehr abfliest kannst du in den kanal gehen und mal nachsehen?
'4':
'0':
type: move location
location:
x: 831
y: 61
z: 257
world: *Zensiert*
amount: 1
message: Gut hier siehts langsam klarer aus das wasser fliest wieder komm hoch dan reden wir weiter. Joe Ende, Aus!
'5':
'0':
type: move location
location:
x: 849
y: 71
z: 269
world: *Zensiert*
amount: 1
message: Kaum zu glauben das wasser ist klar und es schwimmen massen an fischen rum Danke. Geh nun zurück zu Sna!
rewards:
'0':
type: money
id: 0
amount: 100
take: false

also bei mir hat sie komplet bugfrei funktioniert

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »xXNidgyXx« (19.02.2012, 13:33)


xXNidgyXx

Supporter

  • »xXNidgyXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 841 907

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

5

20.02.2012, 14:10

push*

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 592 919

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

6

21.02.2012, 21:46

Find ich nice, hab auch ein klein wenig erfahrung davon ^^ Ich hab früher mal Quests für Metin2 P-Server geschrieben. Sind fast genauso aufgebaut, nur halt mit Notepad++ geschrieben...
Ich Finde, dass Silver nicht immer alles so Negativ sehen sollte...

Gib ihm doch einfach 'ne chance und lass ihn einfach mal eine Quest machen, wenn dir die Arten der Quest nicht gefallen, kann man immernoch nein sagen, aber es gibt ja nicht nur "von A nach B items bringen" quests, sondern auch welche wo man wie bei Steffen rumrätseln muss und so, schließlich kann ja jeder mal jeden Helfen ;)

xXNidgyXx

Supporter

  • »xXNidgyXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 841 907

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

7

22.02.2012, 09:53

genau :D

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Ähnliche Themen