Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blubbking

Fortgeschrittener

  • »Blubbking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Beruf: Student

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 790 328

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

16.01.2012, 08:10

neue map?

also habe spout gestartet und bin dann auf world.nrwmc.de gejoint da is aber nur pampa kann die stadt nicht finden und dab ist so ein spawn aus glas glowstone und nteherrack und in der mitte ne kleine bedrock plattform?????ß ?( ?( ?(

Schon wieder :P

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 155 231

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

2

16.01.2012, 08:54

also es tut mir ja wirklich leid, aber manchmal hab ich das gefühl, das user blind sind! und das auf beiden augen! wenn du dich mal im forum umgesehen hättest, und mal auf das neueste thema mit dem titel "eröffnung north rockwood" gelesen hättest, welches groß und dick und fett auf der startseite steht, dann wüsstest du, dass es seit gestern ne neue map gibt. deine überschrift "neue map?" lässt nämlich vermuten, dass du gar nicht wusstest das es neue neue map gibt.

und wenn du mal die live map aufrufen würdest, dann würdest du auch sehn, dass der spawn der neuen map in der pampa liegt und man erst richtung süden laufen muss um die stadt zu erreichen/zu finden.

Alles hat seinen Preis



Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 725 205

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

16.01.2012, 10:15

...war nicht in der mitte vom Spawn nen Teleportschild, welches einen direkt in das bekannte Spawngebäude aus NewRockwood bringt?

Zentax99

Supporter

Beiträge: 148

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 704 875

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

4

16.01.2012, 12:39

Hat der EnderDragon platt gemacht :)
Hamburger darf ich vorstellen das ist Mannburger :D

Ähnliche Themen