Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander

Pfarrer

  • »Alexander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 730 794

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

22.06.2011, 14:11

2 bugs

Also mir ist es passiet was ich ausversehen hochgeflogen bin(Flymod) dann wurde ich gekikt es kam die Meldung Fliegen ist auf diesem Server nicht erlaubt(aber auf englisch) und jetzt schaffe ich es nicht mehr mich einzuloggen und dann runter zu fliegen und werde dann gekikt weil ich ja noch in der Luft bin also komm ich nicht mehr da weg kann mich wer wo anderes hinporten?

2. Bug kann kann ja blöcke auf protecteten Ortschaften setzen aber sie verschwinden wieder aber mann kann draufspringen und dann noch einen höher springen z.b. auf alis dönerbude.
Metal <33

rocker94x

unregistriert

2

22.06.2011, 16:14

es gibt ein programm das keybinder heißt damit kannst du ganz schnell dein pw eingeben und fly dann ausmachen
keybinder gibt dein pw dann ein :thumbsup:

GeimMasta

unregistriert

3

22.06.2011, 16:28

bugusing!
sowas is aller unter sau sowas noch zu posten
hasst nich mal die regeln gelesen!

Alexander

Pfarrer

  • »Alexander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 730 794

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

4

22.06.2011, 16:31

Ja das mit dem Block setzen und drauf gehen is warscheinlich schon meheren bekannt und ich war desshalb schon im Jail.
Wegen dem Fliegen das war ein Versehen ich bin ausversehen auf die Taste gekommen und hoch geflogen also kann mich wer da weg porten?
Metal <33

GeimMasta

unregistriert

5

22.06.2011, 16:32

hmm ok ja schnell einlogen und pw reinhauen ;) war bei mir auch mal so hoffe sowas kommt dann aber nicht mehr vor!

Alexander

Pfarrer

  • »Alexander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 730 794

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

6

22.06.2011, 16:44

gut habs geschafft und das wird es nicht mehr
Metal <33

Ähnliche Themen