Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trossolf

unregistriert

1

25.06.2011, 22:58

Problem mit der gecrackten Version

Ja ehm ... Ich habe wie der Titel schon sagt nen Problem mit der gecrackten Version.
Das problem ist erst heute ca. 1 Monat nach meinem Anfang auf diesem Server aufgetreten.
Erst kam es zu vermehrten abstürzen im Spiel durch fehler von java.schlagmichtot.
Danach konnte ich mich garnicht mehr einloggen geschweige den das Spiel starten. Es kam folgende Nachricht:

Jarva Virtual Machine Launcher
Could not find the Main class: net.minecraft.LauncherFrame. Programm will be exit

Auch nach wiederholten male ging diese Nachricht nun nicht mehr weg. Ich de/ und installierte danach minecraft und jarva neu. Doch das half auch nicht ... Könnt ihr mir vill helfen? ;(

  • »Keksimperium« wurde gesperrt

Beiträge: 108

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 516 319

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

2

25.06.2011, 23:07

das erste problem ist glaube ich absolut jedem auf den server bekannt :| ... das zweite ist mir neu.. o.O oO :whistling: am besten updatest du java mal oder du kaufst dir mc einfach!
es lont sich!
dann haste auch nen skin und so! :thumbsup:
It's cookie time!

Trossolf

unregistriert

3

25.06.2011, 23:10

Also java habe ich neu installiert und geupdatet._. und wie gesagt keine verbesserung.
Zum Spiel so kaufen ... hatte schon überlegt aber das ist jetzt nicht der Lösungsvorschlag den ich erwartet hatte.

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 925 422

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

26.06.2011, 09:09

Ich weiss ich hab rkw verlassen, aber ich mische mich trotzdem mal ein.

Erstmal lösche Minecraft-Updater und deeinstalliere minecraft komplett (falls du das richtige mc auch drauf hast).

Dannach downloade es neu. Sollte die meldung erneut kommt, machst du einfach weiter. Du startest Minecraft-Updater immer wieder neu bis es klappt. (Aber trotzdem nur 1-mal löschen ;))

LG Reaven

Applesaft

unregistriert

5

26.06.2011, 09:58

(hoffentliche) Hilfe

Da ich auch die gecrackte Minecraft version habe kenn ich dieses Problem,was wohl jeder User von der gecrackeden Minecraft Version hat.Allerdings ist es bei mir und auch einem Freund von mir so,dass Miecraft wenn man es startet einem den Zugriff verweigert,der besagte Text erscheint und man´diese Meldung einfach schliesst und Minecraft ein weiteres Mal öffne(hier könnte es wieder Geschehen das dieses Problem auftaucht,was aber nich weiter schlimm is man reagiert wieder wie vorher beschrieben)und Minecraft öffnet.

Ich hoffe ich konnte dir oder weiteren Usern eine Hilfe sein

Applesaft :D

6

30.06.2011, 17:33

Hilfe

starte mal dein ´Minecraft über diese Datei und wähle einen Namen!
Dann funks !


/edit by Funeral: Dateianhang entfernt! Funktionieren Minecraft Version (cracked) ist im Forum zu finden.