Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estland

unregistriert

1

06.08.2011, 12:33

Anmelden im spiel

Hallo kann jemand vieleicht mal ein toturial erstellen wie man sich im schpiel einlogt?Also wie das geht mit passwort und so (das was auf den schildern steht) das wäre echt gut da ich viele kenne die auch damit probleme haben

bb diego

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 398 979

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

06.08.2011, 12:46

Es steht doch alles auf den Schildern wie es geht, und ich denke wenn man es nicht schafft
diese leichte Anweisung auf dem Schild zu befolgen sollte man hier auch nicht spielen ^^

Ende

3

08.08.2011, 19:16

Ich kann die garnicht lesen weil vor mir, in mir Leute stehen!

Minecraft_4_Ever

unregistriert

4

12.08.2011, 19:03

Also ich habe alles gemacht was darauf stand und konnte mich nicht bewegen, warum denn nicht, dachte man darf den Server erkunden!?

PLS HELP!!!

Tobstar

unregistriert

5

12.08.2011, 20:19

Ja, darf man auch. Entweder der Server hat da grad etwas gelaggt und nicht sofort reagiert, oder du hast etwas falsch gemacht.

schweinchenmax

unregistriert

6

04.11.2011, 13:04

Bei mir ist das auch und wenn man anfängt dann steht je Paswort und Email das habe ich ja gemacht und wenn ich auf Enter drück dann ist was ich geschrieben hab alles weg und danch kann ich mich immer noch nicht bewegen und was muss man dann machen.
danke schon im voraus. ?(

Gamer4ever

unregistriert

7

04.11.2011, 13:38

habt ihr villeicht diese Zeichen bei asswort und email dabei gemacht (<>) ? die müssen weggelassen werden. Sonst habt ihr es falsch eingegeben.