Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »FireGaming« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 258 156

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

1

05.10.2011, 12:43

Hotelzimmer beschwerde

Hallo liebe Admins und Spieler,

ich habe in meinem Zimmer (weißes Hotel,Raum 90) ein bieschen renoviert, also kisten verschoben etc.
Dabei habe ich einen Holzblock gesetzt, der aufeinmal verschlossen war ?(

Ich habe mich mit dem User Aserus schon darüber unterhalten, er meinte dass in meinem Zimmer wahrscheinlich vom Vorbesitzer noch der LWC Code ist.
Wenn ich /cinfo mache und mir dann die Infos darüber durchlese, dann steht da dass der Besitzer des Holzblocks Darcon ist, es ein Privates Schloss ist und das ich keinen Zugriff habe.

Jetzt steht da son s**eiß Block im Zimmer ^^
Kann mir ein Admin/Supporter das Schloss wieder auflösen?

MfG
FireGaming

-wozie-

unregistriert

2

06.10.2011, 02:48

ja das hatte ich auch schon mal nur mit luft :D das air ist abgeschlosssen xD hatte das dann aber geklaert mit dem ders abgeschlossen hatt. Aber ist irgendwie nen bug das so sachen abgeschlossen werdden!!!

  • »FireGaming« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 258 156

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

06.10.2011, 10:23

Ok. Aber ich habe diesen Darcon noch NIE, auf Rockwood gesehen. Vielleicht spielt er ja garnicht mehr auf Rockwood.
Kann ja sein. Dann kann mir nurnoch ein Admin helfen :(