Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rekeny

Fortgeschrittener

  • »Rekeny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 558 861

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

03.10.2011, 13:32

HC Monstras Anschuldigungen

Also ich wurd ein einem Thread von dieser Person als Spammer bezeichnet.
Ich will hier erstmal erklären, dass ich die /me Funktion nicht mal benutzt habe wärend des Eishockeyturniers.
Ich habe lediglich in den normalen Chat geschrieben.
Auch bin ich ganz schön verärgert mich als Spammer zu bezeichen.
Ich habe bevor ich freiwillig ins Jail gegangen bin (die richtigen Leute wissen wieso) als Kommentator fürs Turnier geschrieben und als ich im Jail war höchstens 10 Sätze geschrieben.
Und es waren keine Beleidigungen oder irgendwas Schlimmes, sondern nur paar kleine Witze und mehre Leute fanden diese auch witzig und antworteten mit Smileys oder mit Sätzen.
Ich will jetzt nichts unterstellen, aber wieso hast mir nicht dort gesagt, dass du dies als unlustig empfindest und als Spam.
Ich hätte aufgehört, nein du musstest sowas ins Forum schreiben, find ich echt unsozial.
Wenn du es aus einem bestimmten Grund so gemacht hast (und ich habe da eine Vermutung wieso), dann war es echt nicht nett von dir.

Ich wollte dies nur mal klären, da ich keine Lust habe, dass Leute ein falsches Bild von mir kriegen.
Und bitte klagt HC Monstra jetzt net an wieso er sowas gemacht hat oder so, weil ich jetzt auch kein Bock hab, dass Personen nun meinen ihn nun fertigzumachen.
Das ist kein Hass- oder Streitthread sondern nun eine Stellungnahme.

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 250 601

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

03.10.2011, 13:55

Zu deiner Frage, warum ich es dir vorher nicht
gesagt habe, antworte ich, dass ich gerade im
Game war. Ich weiß, dass das nur ein kleiner
Spaß war, ich habe dich nur als Beispiel benutzt,
da mir niemand anderes eingefallen ist. Man kann,
darüber streiten, ob das, was du dort geschrieben
hast, Spam war oder auch nicht. Für mich war das
Spam, wenn auch nicht ein so schlimmer, andere
haben viel mehr gespammt.
Das ist meine Meinung.
Gruß HCMonstra
_______________________________________________________________________________________________________________________
Redstone Cooperation
Wir verlegen die Kabel

Ähnliche Themen