Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PapierusLP

unregistriert

1

02.10.2011, 22:06

Connection reset by peer(Dringend) Bitte Bitte Bitte

Wer kennt das?
Man spielt Minecraft auf nem Server und dann kann man nichts mehr machen(5 sec). Es werden keine neuen Chunks geladen, wenn ich laufe. Danach erscheint
Internal exception: java.net.SocketException: Connection reset by peer: socket write error
Wer hat dieses Problem und hat die Lösung? Es ist ja nicht so, dass mich die Meldung stört, aber danach ist die Internetverbindung getrennt. Einfach so. Bei anderen Spielen und im Browser ist das nicht so. Und ja, ich hab die neueste Java-Version. Mein Internet ist stabil, ich hab zwar W-Lan, aber dafür ist es 16000 mBit/sec (KP, ob das so stimmt).
Wer also weiß, wie man das löst, kann mir bitte bescheid sagen.
MFG,
PapierusLP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapierusLP« (03.10.2011, 18:28)


PapierusLP

unregistriert

2

03.10.2011, 18:28

Hilfe!

Wer irgendeine Lösung kennt, der soll es bitte sagen. Es nervt mich, wenn immer das ganze Internet in der Wohnung nicht mehr geth. Meine Eltern haben dann auch kein Internet.