Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

opapaul

Meister

  • »opapaul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 059 303

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

1

14.06.2011, 19:01

Beschwerde gegen Unbekannt (Griefer)

Beschwerde von: opapaul

Beschwerde gegen: Unbekannt

Kurze Erläuterung des Vorfalles: Ich finde es einfach nur lächerlich, dass es User gibt, die im Abholzpark Fackeln stehlen und die sapplings aus der Truhe klauen !!! An den/die Täter: Man ist natürlich ganz toll wenn man solche Dinge macht, eig. ist es ja nichts schlimmes, aber was sind das für User die soetwas machen?
Ich hoffe der Täter liest das und schämt sich !!! Es ist ein echtes Armutszeugnis, sich solche kleine Dinge sich nicht selbst beschaffen zu können.
Wie gesagt die Dinge sind nicht so wertvoll, mir geht es nur ums Prinzip !

Beweise (Screens, Videos, etc.): keine, jeder kann selbst in der Truhe nachschauen

Forderung:
Ein Admin soll sich die Kiste mal anschauen und den Täter feststellen, der soll dann Bestraft werden
Außerdem ist es ein Bericht um zu zeigen, wie ahrmselig manche User an ihr Sachen kommen



mfg


Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 337 456

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

14.06.2011, 19:09

Erstelle dieses Theard bitte im Polizei bereich unter "Strafanzeigen"

die Polizei kann schauen wer es war.

Ende

Ähnliche Themen