Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxiking2403

unregistriert

1

24.02.2012, 10:37

alle sachen weg :o

ich habe meine sachen ganz normal bei mir gehabt und wollte offline ich habe gespeichert und auf disconect oder so gedrückt als ich wieder on kam waren auf einmal alle sachen weg ausser meine rüstung die ich an hatte ich habe einen scrennshot von al den sachen weil ich befürchtet habe das wenn mich jemand killt ich keine beweise habe das ich diese sachen habe da ich hier schon davon gelesen habe und jetzt habe ich alles ausser die rüstung verloren :(

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 397 329

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

2

24.02.2012, 13:45

Wann war das ganze den ca? Wie hast du es den bitte gespeichert? Das geht nicht...
Vermisst seine HTML Funktion :(

3

24.02.2012, 14:02

Dieses Problem hatte ich auch mal.
Crafte eine Kiste und tue Erde verteilt rein.
zerstöre die Kiste und sammel die erde auf.
Reloge - Deine Sachen sind wieder da :)

maxiking2403

unregistriert

4

24.02.2012, 15:37

also gespeichert habe ich so: auf Esc drücken und warten oder wie auch immer das speichert und 2. ich hab alle sachen wiedert das war weil ich mich nicht eingeloggt habe... ich dachte ich habe schon.. -.