Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leon676

Fortgeschrittener

  • »leon676« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 756 293

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

28.04.2012, 14:38

Noch ein recht für die Polizei

Also ich wurde heute gekillt als ich gerade musik umgestellt hab also hatte ich keinen screen also auch keine möglichkeit den jenigen anzu zeigen oder an mein inventar wieder ran zu kommen

Alsomein Vorschlag gegen sowas und als klareres Beweismittel wer wenn wann gekillt hat könnte man doch reintehoretisch das auf eine liste aufzeichnen was bei anderen servern im chat steht also dieses ...was slain by...

Also das wäre meine idee weil es ein klarer Beweis wäre und auch die afk killer auf fliegen lassen würde.

Was haltet ihr davon????

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 282 222

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

28.04.2012, 15:43

Das hatten wir schonmal. Einmal war es spammig, zweitens stehen auch Todesfälle durch
Unfälle drauf, drittens jeder Totschlag durch Menschenhand muss nicht gleich mit Absicht
geschehen, viertens kann es sein, dass diese Tode durch PVP-Spiel/PVP-Event zustande
gekommen sind, fünftens stehen dort keine Morde drauf, die nicht durch Waffen geschehen
sind. Sechtens ist es dann nicht wie im RL. Siebtens, die Admins sind dagegen.

Fazit: Wird nicht geschehen.

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 450 718

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

28.04.2012, 15:55

Ausserdem ist es langwelig...
Man kann niemanden mehr killen, da das ja immer als beweismittel benutzt werden könnte
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

leon676

Fortgeschrittener

  • »leon676« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 756 293

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

28.04.2012, 20:20

ah ok also keine so gute idee

Ähnliche Themen