Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xXCryserXx

Fortgeschrittener

  • »xXCryserXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 955 386

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

22.02.2012, 17:41

Mein 2 Signature =)

Hi leute

Habe mich seit gestern daran gemacht meine Signature zu machen und bin eben erst fertig gworden den Photoshop hat oft gestreikt... Hie hab ihr mal ein screen von meinem 1 Signature..

Spoiler Spoiler



Also das sollte nen user darstellen der vor nem Creeper wegrennt... xD Naja wirklich gelungen ist es nicht.. war ja auch mein erstes signature :D

Und hier is meine neues und die ganzen arbeitsschritte... :




Ja und hier hat es gestreickt mit Photoshop und der 3D Funktion was bei CS5 Extended neu ist..


Hier habe ich dir schrift immr wieder kopiert und eingefügt und etwas nach rechts verschoben bis nach einer 3D schrift aus sah doch das war mir zu unprofissionell deswegen habe ich es noch mal mit Photoshop versucht :D

UNd hier habe ich es dan mit der 3D funktion hingkrigt... :D


Könnt ihr mir noch ein paar verbesserungen vorschlagen ? :D Den mir fällt nichts mehr ein.. mal gucken ich werde es dan vielleicht noch so bearbeiten das sich die schrift im boden spiegellt...
UNd sagt noch wie ihr es findet und wie ihr mein altes signatur findet.. :D

MFG :D

Kube5o3

unregistriert

2

22.02.2012, 17:46

Abgeflachte kanten und Relief ;)
Anderer Font: BadaboomBB, BIRTH OF A HERO, Graffity, Whoa!

Die Stellung von den SKin einwenig nach rechts, sonst ist alles juut ;)

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 922 826

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

25.02.2012, 01:19

Gefällt mir ganz gut, nur das einzige was mich stört ist der Hintergrund und das sie nicht im Zentrum ist. Hast du die Signatur auch mit dem Hintergrund vom Forum?

xXCryserXx

Fortgeschrittener

  • »xXCryserXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 955 386

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

28.02.2012, 15:26

Hmm ja mal gucken muss aber erstmal nen screen machen und das dauert noch ne woche *hust* Timebann*hust* .. ;) :D

Ähnliche Themen