Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gunther

unregistriert

1

01.05.2012, 05:30

Kann mich nicht anmelden!

Wenn ich auf dem Server joine werde ich aufgefordert mein Passwort einzugeben. Dies gebe ich dann ein und es erscheint der Text: You are already registered! Ich kann mich dann aber immer noch nicht bewegen!?

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 622 796

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

01.05.2012, 08:36

Hast du /login name pawort gemacht oder mit /register name passwort
Mfg
_MauGro_

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 858 895

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

01.05.2012, 10:12

also
entweder du hast schonmal in den Chat den befehl /register password password eingegeben wen ja dan musst du absofort /login password eingeben
das password ist dir überlassen wie es sein soll es ist zum schutz das dein acc gehackt wird

wen du noch nicht registrirt bist
dan musst du wohl einen anderen Name nehmen zb, Gunther2 oder soetwas in der art
und dan wie oben schon gesagt die anweiseungen befolgen

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Feee

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 650 952

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

02.05.2012, 21:45

Hatte das selbe Problem. Ich hab jedes mal immer noch /register hingeschrieben ;-) wenn ich jetzt nur mein Passwort eingebe gehts

Ähnliche Themen