Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SpeedJackson

Moderator

  • »SpeedJackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 633 710

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

23.09.2012, 22:38

Lob an das ganze Rockwood Team + Rockwoodler^^

Hey Leute..
Dachte mir, es werden soviele gelobt, nur immer die Selben, also spreche ich hiermit mal
ein Lob an die ganze Community von Rockwood aus, an alle Member und besonders an die Admins, die Rockwood am Leben
halten, Mods, die für Unterhaltung sorgen und immer - aber auch wirklich immer freundlich sind - und die Supporter, die sich tatkräftig
um die neuen User und um Andere kümmern, weiter so^^
Natürlich auch an Ch3ato, meinen Boss und den Leader der Cops, die News Fraktion mit ihren neuen Ideen wie
z.B. dem Briefkasten, dem Zeitungskiosk, den Lottoscheinen, etc., Lob ans Ordnungsamt, sie halten alles schön in Ordnung
und machen ihre Arbeit natürlich auch super, die Pfarrer, die jetzt auch mal versprechen, jeden Sonntag einen Gottesdienst hinzulegen,
wo ich hoffe, dass es endlich auch mal klappt, Lob an die Förster, die mir immer schön Alles melden, was nicht nachgepflanzt wurde,
Lob sogar (:D) an die Gangs, ohne sie hätten wir ja mal garnichts zum jailen... ;) Und ausserdem wäre Rockwood sonst nicht so
lebendig und abwechslungsreich wie jetzt.
Das Lob soll aber nicht nur an die Leute gehen, die ausschliesslich auf dem Server aktiv sind, sondern natürlich auch
an die Foren-Leute, wie das Einwohnermeldeamt und an Fina, unsere Forenfee^^
Ich hoffe mal, ich hab Nichts und Niemanden vergessen, macht weiter so Leute, wird echt nicht langweilig hier :)
Und bitte, flamed jetzt nicht so rum wie: "ÄÄÄH DER IS ABER VOLL KACKE EH, WARUM WIRD DER JELOBT?", das brauchen wir hier nun
echt nicht.^^

Haut rein...
Speedi


Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 499 493

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

23.09.2012, 22:55

Da hast du vollkommen recht diese community ist einzigartig.
Jeder einzelne von uns tickt komplett anders und es ist immer wieder spannend neue member kennen zu lernen!
ps: speedie ehrlich das muss ich mal loswerden: meine zeit hier im internat denk ich 70% nur an die cop frak und das jailen.
wenn ich mal lange schule habe, beruhige ich mich immer mit den gedanken: "ach speedie kriegt das schon hin" oder " wird schon nichts schief gehen, speedie ist ja co-leader!"
fazit: ich bin heilfroh dass ich dich als co-leader ausgewählt habe!
Made by Andi104

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 212 969

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

23.09.2012, 23:01

Ja, du hast vollkommen Recht Speedie!
Die Community IST geil. Aber meiner Meinung nach:
Kein Vergleich zu früher! Als man in der Mine noch Häuser bauen durfte...
Als es noch das Eventteam gab, da waren alle noch viel lockerer. Damals war
das noch ein Minecraft-Server... Jetzt wird das so langsam etwas fader, finde ich!
Vielleicht liegt das daran, dass ich den Server mittlerweile auch kenne, und nichts neues
mehr entdecke. Aber damals, wo so mancher alte Hase noch auf Rockwood war...
Das war doch was... Wo die meisten, die heute schon hörer Positionen haben, wie Latos
oder Umpa noch "normale" Member waren. Nichts gegen euch beide, ihr seit wohl welche von
den besten User, die diese tolle Community prägen. Aber damals, wo ihr noch in Gangs wart, da war
doch alles etwas lustiger, nicht? Naja, Trotzdem auch von mir ein Lob,
AN DIE COMMUNITY!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 752 322

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

4

23.09.2012, 23:01

Ja, die Community ist echt einzigartig :D
Jeder hier ist einfach einzigartig. ;)
Skyrim Du bist und bleibst verrückt, ich glaub keiner versteht so richtig was du manchmal meinst :D
Ch3ato du bist sooo lustig wie du immer rumschreist wenn ich dich verfolgt habe :D Man macht das Spass xD
Speed Du warst der erste den ich damals angesprochen habe, i-wann wohnten wir neben einander und gingen beide zu den Cops... :D
Latos du bist und bleibst ein super Supporter :D Ich habe noch nie einen Usern gesehen der so schnell tickets beantwortet :D

Aber auch der Rest der Community IHR SEID KLASSE! :D

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 630 304

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

5

24.09.2012, 04:23

Joa die Community ist super!! :3
@Sl3ndör xD Wer ist des auf deinem Profil bild? schaut aus wie mein Opa mit nem Kartoffelsack um den Kop :D
Mfgö.Trüffeliger Sky..

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 212 969

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

24.09.2012, 06:59

@Sky: das ist Slenderman du dödel :D Die Jugend wird immer ungebildeter ;)

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 752 322

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

7

24.09.2012, 13:14

Ja da hast du recht Andre ^^^
Skyrim hast du noch nie Slender gespielt? :D Google das mal, macht fun. ;D

SpeedJackson

Moderator

  • »SpeedJackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 633 710

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

24.09.2012, 13:54

Ch3ato, du hast an MICH gedacht? :') :D :D


Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 637 843

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

9

24.09.2012, 14:11

Ja auch ein riesen Lob von mir an das ganze Team und auch ein danke an die News (will mich nicht selber loben sondern meine Kollegen xD):D ich wollte Rockwood verlassen, und dank ihnen bin ich hier gebliebe, hätte ich rockwood verlassen hätte ich es heute echt bereut. Auch ein Lob An Erdnuss122, Latos96, SkyrimxD,Speedi und noch an viel mehr leuten.Außerdem noch ein Lob an die Community :D. Außerdem ein Lob an alle Fraktionen besonders an die Cops die es nicht immer besonders einfach haben, und sie leisten echt super arbeit :D.Außerdem auch noch ein riesen lob an das Ordnungsamt,die immer die Mine super ordentlich halten was auch nicht immer besonders einfach ist, und sie stellen sogar Bauanträge für uns wo wir alle was von haben Bsp. Userlagerhaus
Mfg
_MauGro_

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maugro« (24.09.2012, 14:37)


gumgum7

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Schüler

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 375 049

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

10

24.09.2012, 22:12

Ich danke ebenfalls der ganzen Community, denn jeder hat es verdient mal gelobt zu werden ^^. Ich könnte hier tonnenweise text schreiben, aber das will ich nicht :D. Ich mach es ganz kurz: Ein Lob an ganz Rockwood und alle dazugehörigen member!!!


R.I.P. Old Rockwood Times

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 212 969

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

11

26.09.2012, 19:51

rex is supre!! Ih libe dise kommmiaty

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Ähnliche Themen