Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.11.2011, 15:04

2. Lob an Fina

Hey,
Es gibt schon einen Thread aber ich finde Sie hat einen zweiten verdient .

Ich bin gestern im Untergrund in einer Falle gestorben und ich hab danach eine Beschwerde geschrieben . Die Admins und Supporter haben nur gesagt : Pech gehabt , betreten auf eigene Gefahr , selbst dran Schuld ...
Dann hab ich mir nur gedacht : Was ist denn das für ne sch**** und ich hatte echt keinen bock mehr auf dem Server zu spielen . Dann wollte ich am nächsten Tag nochmal schauen ob noch jemand geantwortet hat und ja :

also ich finds ganz ehrlich nicht fair wie ihr mit diesem user umgeht! erstmal sollte jede beschwerde ernst genommen werden. dass das problem mit der kanalisation gelöst wurde ist schön, aber dass seine sachen weg sind, dafür kann er jetzt nichts. wenn alle nachfolgenden ihre sachen wiederhaben wollen, kann man auf das schild verweisen. bei ihm jedoch nicht. ich bin dafür, dass er wenigsten einen teil seines inventars wiederbekommt. das wäre nur fair. des weiteren ist das ne ganz schön herablassene art die ihr ihm gegenüber an den tag gelegt habt. mich würde nicht wundern wenn er kein bock mehr hat nach solcher hilfe hier zu spielen.


Sie war die einzige Person die mir helfen wollte und mich verstanden hat . Dank deiner Hilfe Fina , hab ich nun ein Minimalteil meines Inventars zurück .

Ein fettes Lob und

Vielen Dank und mach weiter so !

Jinluke

Anfänger

Beiträge: 50

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 235 054

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

2

01.11.2011, 15:46

JAJA die Fina :) Gute Leistung @Fina

MfG
Jinluke


Jinluke
Cop von Rockwood


Gamer4ever

unregistriert

3

01.11.2011, 17:50

Jo habe den Thread auch gesehen/gelesen, aber man kann ja auch kaum als Admin jetzt einem Spieler sachen wiedergeben und sonst kommen noch viele andere und behaupten dass nur so... , verstehste betstimmt, deshalb ist das schwer als Admin oder Sup zu entscheiden ob Ja oder nein...
Aber glaube dir ja so isses nicht, wills ja nicht abstreiten...

mfG.

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 155 811

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

4

01.11.2011, 19:21

hey... vielen dank für das lob.
ich bin einfach der meinung, dass ich meinen mund aufmachen darf wenn ich glaube, dass ein user ungerecht behandelt wurde. dazu bin ich einfach auch da und in deinem fall hat mein "einspruch" ja sogar was gebracht.

also einfach auch nochmal an alle anderen: auch wenn ich nicht ingame bin hab ich nen ausgeprägten gerechtigkeitssinn und ihr könnt jederzeit mit euren problemen zu mir kommen. :)

danke nochmal für das lob 8o

Alles hat seinen Preis



Ähnliche Themen